N26 mit Depotfunktion für ETFs und Aktien

Broker, Neobroker, Banken, Wertpapiervermittler, Handelsplätze, Depot, usw. zu ETFs.
Antworten
Joaquin
Site Admin
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 03, 2023 9:25 am

N26 mit Depotfunktion für ETFs und Aktien

Beitrag von Joaquin »

N26 hat nun verkündet, dass sie eine Depotfunktion für Aktien und ETFs anbieten wollen. Dies soll sowohl in europäischen und US-amerikanischen Aktien und ETFs möglich sein und dann schon ab 1 €. Pro Transaktion werden dabei 90 Cent fällig.

Wer jetzt schon ein Konto bei der N26 hat, wird möglicherweise protestieren, denn noch ist diese Funktion nicht bei allen N26-Kunden verfügbar. Dies wird erst nur Schrittweise erfolgen. Zuerst in Österreich und dann auch in Deutschland.

Wem die Kosten von 90 Cent zu hoch erscheinen, dem sei gesagt, dass auch kostenfreie Sparpläne Einzug in das N26 Depot halten sollen.

N26 bietet seinen Kunden jedoch jetzt schon die Anlage in Kryprowährungen an.

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Depot von der N26 und wo seht ihr Vorteile bzw. Nachteile zu Scalable Capital oder Trade Republic?
Antworten